Lantiq


Unsere Anforderungen waren einfach: Wir brauchten ein solides File Transfer-Tool, das unsere Daten sicher und zuverlässig behandelt, und zugleich eine bewährte Lösung, die kosteneffizient ist.

Gilbert Khoo, IT-Middleware, Lantiq

The Challenge

Lantiq liefert seine integrierten Halbleiter-Produkte pro Jahr millionenfach an die verschiedenen Systemhersteller, weshalb das Unternehmen regelmäßig Dateien mit wichtigen technischen Daten in allen Größenordnungen mit Partnern, Distributoren und Lieferanten von Telekommunikationschips und -bausteinen austauschen muss. Aus diesem Grund benötigte Lantiq ein File Transfer-Tool, das dem Management und der IT-Abteilung Transparenz und Kontrolle über alle Datenbewegungen verschafft.

The Solution

Mit MOVEit, einer Lösung, die sich bei den Mitarbeitern von Lantiq bewährt hat, kann das Unternehmen nun schnell und einfach komplexe Arbeitsabläufe und -prozesse automatisieren und straffen, ohne Rücksicht auf die involvierten Protokolle und Netzwerkarchitekturen. Diese Funktionen werden sich auch in nächster Zukunft als sehr nützlich erweisen, wenn das
Unternehmen in neue Gebiete und High Tech-Märkte vorzustoßen plant.

PDF ansehen