Kundenservice-Center

Online-Bestellungen

Wenn Sie nicht innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail von Ipswitch erhalten, besuchen Sie unser Kundenportal, um Ihre Lizenz abzurufen und Informationen herunterzuladen, oder kontaktieren Sie den Ipswitch FT-Kundenservice telefonisch oder per E-Mail.

Zahlungsanfragen und Rücksendungen


Senden Sie eine E-Mail an Cleverbridge, dem Online-Partner von Ipswitch, wenn Sie Fragen zur Zahlung haben oder eine unkomplizierte Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung veranlassen möchten. Sie können Cleverbridge mithilfe der unten aufgeführten Kontaktinformationen auch telefonisch erreichen.

Cleverbridge-Kontaktinformationen

  • USA: +1-866-522-6855
    Montag bis Freitag 8.00 Uhr – 20.00 Uhr (CST), Samstag 9.00 Uhr – 16.00 Uhr (CST), Sonntag 10 Uhr – 15 Uhr (CST)
  • Großbritannien: 0800 8620377 (in GB gebührenfrei)
    Montag bis Freitag: 7 Uhr – 18 Uhr (GMT), Samstag 8 Uhr – 15 Uhr (GMT)
  • Deutschland: +49 221-222 45-45
    Montag bis Freitag 8 Uhr – 17 Uhr (CET), Samstag 9 Uhr – 16 Uhr (CET)
  • Japan: +81 120 948264
    Montag bis Freitag 15 Uhr – 21 Uhr (JST)
  • Außerhalb der USA, Großbritanniens, Deutschlands und Japans: +1-312-922-8693
    Montag bis Freitag 8.00 Uhr – 7 (CST), Samstag 9.00 Uhr – 16.00 Uhr (CST), Sonntag 10 Uhr – 15 Uhr (CST)

Unterstützung der Lizenzschlüsselaktivierung

Technischer Support

  • Telefonischer Support steht registrierten Benutzern gemäß der Gewährleistungs- bzw. Support-Vereinbarung zur Verfügung. Um technischen Support zu erhalten, benötigen Sie Ihre registrierte Seriennummer.

Software-Downloads

Hinweis! Sie müssen ein Konto in unserem Kundenportal anlegen, damit Sie Ihre Software erneut herunterladen können.

Online-Ressourcen

Beachten Sie, dass zur Verlängerung von abgelaufenen Support-Vereinbarungen eine Gebühr fällig wird.