Technischer Support für WS_FTP Professional und WS_FTP Server

Der technische Support steht allen Besitzern von Ipswitch WS_FTP Professional- und WS_FTP Server-Produkten innerhalb des Gewährleistungszeitraums (30 Tage ab Kaufdatum) oder während der Gültigkeit eines aktiven Service Agreements zur Verfügung. Unter 800-793-4825 können Sie ein 1- bis 3-jähriges Service Agreement abschließen. Dieses umfasst uneingeschränkten Support und alle Upgrades.

Nordamerika – Geschäftszeiten
  • Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr EST
  • Dienstag: 10:30 – 18:00 Uhr EST
Außerhalb von Nordamerika – Geschäftszeiten
  • Montag bis Freitag: 9:00 – 17:30 Uhr GMT

Technischer Support außerhalb der Geschäftszeiten
WS_FTP Server-Kunden aus Nordamerika, die einen erweiterten Supportvertrag abgeschlossen haben, können sich bei Notfällen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten unter derselben Telefonnummer wie zu den üblichen Geschäftszeiten an den technischen Support wenden.

WS_FTP Server-Kunden aus Nordamerika ohne erweiterten Supportvertrag und WS_FTP Server-Kunden außerhalb von Nordamerika können Ipswitch bei Notfällen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten auch unter derselben Telefonnummer kontaktieren. Wir stellen Ihnen dabei jedoch den stündlichen Aufwand in Rechnung, während der Minimalaufwand zwei Stunden beträgt.

Technischer Support für MOVEit DMZ und MOVEit Central

Der technische Support steht allen Besitzern von Ipswitch MOVEit DMZ- und MOVEit Central-Produkten zur Verfügung, die einen jährlichen Supportvertrag abgeschlossen haben. Falls Ihr anfänglicher Supportvertrag ausgelaufen ist, können Sie diesen erneuern, indem Sie sich telefonisch unter 800-793-4825 an den Kundenservice von Ipswitch wenden.
Nordamerika – Geschäftszeiten
  • Montag bis Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr CST
Außerhalb von Nordamerika – Geschäftszeiten
  • Montag bis Freitag: 9:00 – 17:30 Uhr GMT
Technischer Support außerhalb der Geschäftszeiten
MOVEit DMZ- und MOVEit Central-Kunden, die einen erweiterten Supportvertrag abgeschlossen haben, können sich bei Notfällen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten unter derselben Telefonnummer wie zu den üblichen Geschäftszeiten an den technischen Support wenden. MOVEit-Kunden ohne erweiterten Supportvertrag können Ipswitch bei Notfällen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten auch unter derselben Telefonnummer kontaktieren. Wir stellen Ihnen dabei jedoch den stündlichen Aufwand in Rechnung, während der Minimalaufwand zwei Stunden beträgt. 

Technischer Support für MessageWay

Der technische Support steht allen Besitzern von MessageWay-Produkten, die von einem aktiven Service Agreement abgedeckt werden, zur Verfügung.

Nordamerika – Geschäftszeiten
  • Montag bis Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr EST
Außerhalb von Nordamerika – Geschäftszeiten
  • Montag bis Freitag: 9:00 – 17:30 Uhr GMT

Technischer Support außerhalb der Geschäftszeiten
MessageWay-Kunden, die einen erweiterten Supportvertrag abgeschlossen haben, können sich bei Notfällen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten unter derselben Telefonnummer wie zu den üblichen Geschäftszeiten an den technischen Support wenden. MessageWay-Kunden ohne erweiterten Supportvertrag können Ipswitch bei Notfällen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten auch unter derselben Telefonnummer kontaktieren. Wir stellen Ihnen dabei jedoch den stündlichen Aufwand in Rechnung, während der Minimalaufwand zwei Stunden beträgt.



An den folgenden Feiertagen im Jahr 2014 ist der technische Support für Nordamerika nicht erreichbar:

  • 1. Januar 2014
  • 20. Januar 2014
  • 17. Februar 2014
  • 26. Mai 2014
  • 4. Juli 2014
  • 1. September 2014
  • 13. Oktober 2014
  • 27. und 28. November 2014
  • 25. Dezember 2014

An den folgenden Feiertagen im Jahr 2014 ist der internationale technische Support nicht erreichbar:

  • 1. Januar 2014
  • 18. April 2014
  • 21. April 2014
  • 5. Mai 2014
  • 26. Mai 2014
  • 25. Dezember 2014
  • 26. Dezember 2014