Neuigkeiten

Bewährter, skalierbarer, sicherer FTP-Server

Jetzt kaufen Testversion Technische Daten

Neuigkeiten bei WS_FTP® Server

Die aktuelle Version von WS FTP Server (7.7) bietet verstärkte Sicherheit, verbesserte Unterstützung für verschiedene Plattformen und korrigiert Stabilitätsprobleme, die von Benutzern gemeldet wurden:

  • Verstärkte Sicherheit: Aufbauend auf den umfangreichen bestehenden Sicherheitsfunktionen  enthält WS_FTP Server 7.7 desweiteren: Unterstützung für die neuste OpenSSL Version 1.0.1i und auf den neusten Stand gebrachten Sicherheitsschutz nach den Standards von OWASP Top Ten.
  • Verbesserte Unterstützung für verschiedene Plattformen: WS_FTP Server 7.7 bietet Unterstützung für die neusten Plattformen, einschließlich Windows Server 2012 R2, SQL Server 2012 R2 und SQL Server 2014.
  • Kunden-Feedback: Um eine grundsolide Stabilität zu sichern, wurden Probleme, die uns von Kunden mitgeteilt wurden, behoben. 

Ist Ihre WS_FTP Server-Lizenz abgelaufen?  Aktualisieren Sie sie hier »


Feedback unserer Kunden

Das WS_FTP Web Transfer-Modul ermöglicht uns eine einfache und vollkommen sichere Übertragung vertraulicher Daten. Es hat unsere Geschäftsabläufe verbessert und wir sind schlichtweg begeistert.

Render S., VP of IT, US-Bankinstitut

Whitepaper herunterladen

Whitepaper: Evolution from FTP to Secure File Transfer (Entwicklung vom FTP zur sicheren Dateiübertragung)

Jetzt herunterladen

Einen Experten für Dateiübertragung kontaktieren

Erfahren Sie, wie Unternehmen Probleme bei der Dateiübertragung mit WS_FTP Server lösen konnten.

Anruf E-Mail